65 Jahre Antonshöhe

Aktion 'Bunter Baum'
 

Im Rondell stehen 24 Bäume, die um den Stamm 'eingestrickt' werden sollen.
Das heißt: wir brauchen je Stamm einen 'Schal' (ca. 30x150 cm und möglichst bunt). Dieser Schal wird um den Stamm befestigt.

Somit würde der Ortsmittelpunkt eine bunte Verkleidung erhalten.
Nach der Feier machen wir die Schals wieder ab und lagern sie ein und werden bei allen möglichen größeren Veranstaltungen diese wieder anbringen können.

Für die Herstellung der Schals suchen wir natürlich Mitstreiter, die einen oder mehrere solcher Schals stricken der häkeln würden.
Das Material ist frei wählbar. Natürlich auch Wollreste, umso bunter wird es ja.

Wir würden uns freuen, wenn wirklich viele sich beteiligen würden, es wäre ein Farbtupfer für unseren Ort.

Es sind natürlich nicht nur Schals erlaubt, der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt, nur bitte daran denken, dass die Bäume sehr große Köpfe haben ;o)

Bei Interesse bitte melden bei:   Jan Gumprecht
                                                  Bergstraße 15 b
                                                  Antonshöhe

Vielen Dank im Voraus

die Bürgerinitiative Antonshöhe

   

zurück zu den Terminen